News
News

News Übersicht

Amtsblatt Ausgabe 15

  • 13.04.2017

PLATZERÖFFNUNG AM MORGIGEN FREITAG Nach den Arbeitseinsätzen der letzten drei Wochen konnten so ziemlich alle anfallenden Arbeiten erledigt werden, um die Anlage aus dem Winterschlaf zu holen. Nachdem unsere Plätze auch in diesem Jahr wieder in gewohnt hoher Qualität hergerichtet wurden, sorgte das darauf folgende gute Wetter mit viel Sonne für optimale Voraussetzungen, um den SPIELBETRIEB A..

Weiter lesen


Amtsblatt Ausgabe 14

  • 07.04.2017

TENNISINTERESSIERTE AUFGEPASST! DER TC EGGENSTEIN LÄDT EIN… …UND ZWAR EUCH ZUM TAG DER OFFENEN TÜR.  AM SONNTAG, DEN 30.04.2017 können ab 12:00 UHR alle Tennisinteressierten zu uns auf die TCE-Anlage kommen und die verschiedenen Facetten des Tennissports erleben. Im Rahmen der Veranstaltung Deutschland spielt Tennis kann jeder, der immer schon einmal ein paar Bälle schlagen wollte, dies..

Weiter lesen


Amtsblatt Ausgabe 13

  • 31.03.2017

ERST DIE ARBEIT, DANN DAS VERGNÜGEN!   Der Frühling ist erwacht ... Nicht mehr lange und wir können endlich wieder auf die Anlage und die neue Tennissaison einläuten. Vorher stehen noch einige Arbeiten an. Letzte Woche waren bei herrlichem Sonnenschein sehr viele Mitglieder tatkräftig im Einsatz. Am MORGIGEN SAMSTAG, DEN 1. APRIL (kein Aprilscherz!) und am SAMSTAG, 08. APRIL AB 10 UHR s..

Weiter lesen