News
News

News Übersicht

LK-Umfrage: erste Analyse der Ergebnisse

  • 04.12.2017

VON DEUTSCHER TENNIS BUND 13. 11. 2017. Im Sommer befragte der Deutsche Tennis Bund die Spieler an der Basis drei Wochen lang zu möglichen Änderungen am LK-System. Rund zwei Monate nach Beendigung der Umfrage stehen die ersten Ergebnisse fest. Wir geben einen Überblick.   VON DEUTSCHER TENNIS BUND 13. 11. 2017. Im Sommer befragte der Deutsche Tennis Bund die Spieler an der Basis d..

Weiter lesen


Amtsblatt Ausgabe 43

  • 27.10.2017

NACHBERICHT SAISONABSCHLUSSFEST   Der TC Eggenstein veranstaltete zum Abschluss einer erfolgreichen Saison für seine Mitglieder das traditionelle Saison-Abschlussfest. Und wir feierten ein ganzes Wochenende lang! Bei schönem Wetter stand am Samstag, den 23.09. die großartige Saison und der Ausklang der Mixed-Runde im Vordergrund. Nach dem die letzten drei Mixed –Spiele beendet waren, wu..

Weiter lesen


Amtsblatt Ausgabe 42

  • 20.10.2017

ARBEITSEINSÄTZE IM OKTOBER – WIR BRAUCHEN EURE UNTERSTÜTZUNG! Liebe Mitglieder, die Sommersaison geht dem Ende zu. Neben der Vorbereitung der Vereinsanlage auf den kommenden Winter, wollen wir die Arbeitseinsätze nutzen, um einige dringende Baumaßnahmen durchzuführen. Am vergangenen Samstag war der erste Herbsteinsatz. Es ist die letzte Möglichkeit in diesem Jahr seine Arbeitsstunde abzul..

Weiter lesen


Spieltage 2018

  • 15.10.2017

Die Spieltage für die Sommersaison 2018 sind veröffentlicht

Weiter lesen