Sport
Sport

Deutschland spielt Tennis

Tennis für alle!

 

Am 15.08.2021 soll unser diesjähriger Tag der offenen Tür auf unserem Vereinsgelände im Rahmen von Deutschland spielt Tennis stattfinden. Ab 10 Uhr begrüßen wir euch auf und neben den Plätzen.

 

Deutschland spielt Tennis ist eine Aktion des DTB und soll sowohl Vereinsmitgliedern wie auch wie auch interessierten Nicht-Mitgliedern den Start in die neue Saison und in den Tennissport ermöglichen und verschönern. Aufgrund der im Frühjahr noch strengeren Corona- Auflagen durften die Vereine dieses Event in den Sommer verlegen.

 

An dem Tag wird es, unter Berücksichtigung der dann geltenden Corona- Vorschriften, ein buntes Programm geben für Jung und Alt, Einsteiger und Fortgeschrittene! Zudem warten spezielle Schnupperangebote auf interessierte Nicht- Mitglieder an diesem Tag

Also merkt euch den Termin vor und sagt ihn weiter!

 

Wir bitten zur besseren Planung um Anmeldung unter kontakt@tc-eggenstein.de! Teilt uns eure Wunschuhrzeit mit. In eurem Termin nimmt sich euer Mentor an diesem Tag exklusiv Zeit für euch, bespricht alles, was ihr wissen wollt, ihr könnt gerne schon ein paar Bälle schlagen und unsere Anlage kennen lernen. 

 

Wir freuen uns auf euch und Sie- egal ob Single, Familie, Einsteiger oder Fortgeschritten, jung oder alt! 

 

 

 

 

 

 

 

EVENTS & TERMINE

Es stehen derzeit keine Events an