News
News

News Übersicht

Happy New Year

  • 01.01.2019

DER TCE WÜNSCHT ALLEN MITGLIEDERN, FREUNDEN UND GÖNNERN EIN GESUNDES, GLÜCKLICHES UND ERFOLGREICHES JAHR 2019!

Weiter lesen


Frohe Weihnacht

  • 17.12.2018

Der TC-Eggenstein wünscht allen Jugendlichen und Erwachsenen sowie aktiven und passiven Vereinsmitgliedern, aber auch allen Eltern, ideellen und finanziellen Unterstützern und Freunden des Vereins ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.     2018 war ein aufregendes, anstrengendes, unter dem Strich aber äußerst erfreuliches Jahr für den Tennis-Club Eggenstei..

Weiter lesen


Amtsblatt Ausgabe 50

  • 13.12.2018

Advent, Advent, ..... Am ersten Adventssonntag fand ein besonders süßes Event bei uns statt. Es wurden viele leckere Plätzchen gebacken mit den Kindern unseres Vereins. Für die Eltern gab es draußen Kürbissuppe und Glühwein, während die Kinder drinnen im Warmen bei weihnachtlicher Musik kneteten, ausstachen und formten. Es war ein wunderschöner Auftakt in die besinnlichste Zeit des Jahre..

Weiter lesen


Neues von der Winter-Runde

  • 02.12.2018

Auch an diesem Wochenende waren wieder Mannschaften um TCE aktiv.   DAMEN: Unsere Damen konnten ihr Heimspiel gegen die Spielgemeinschaft TuS Neureut / TC KA-West mit 4:2 für sich entscheiden, Bravo!   Spielplan & Tabelle   MIXED 40: Nicht ganz so gut lief es hingegen bei unserer Mixed-40 Truppe, die in Brötzingen gegen den 1. TC-Pforzheim eine 1:5 Niederlage einstecken musste..

Weiter lesen