News
News

News Übersicht

Amtsblatt Ausgabe 40

  • 01.10.2023

Saisonabschluss: Schorlecup & Oktoberfest beim TCE   Am 23.09. fand unser diesjähriger Saisonabschluss statt, und es war ein Fest, das fast niemand verpassen wollte. Unter dem Motto "Schorlecup & Oktoberfest" waren alle TCE-Mitglieder und Freunde herzlich eingeladen, die letzte Outdoor-Party des Jahres mitzuerleben und mitzugestalten.   Der Schorle-Cup war das Highlight des Tages, ein D..

Weiter lesen


Amtsblatt Ausgabe 38

  • 20.09.2023

Abschluss der Saison mit einem Besuch im Maislabyrinth.   Nachdem unsere  „große Jugend“ letzte Woche beim Padel ihre Energie entladen hatten, fand am Sonntag für unsere jüngeren Vereinsmitglieder ein Ausflug ins Maislabyrinth statt. In Begleitung von Betreuern begaben sich die Gruppen auf das Feld und stellten sich den Herausforderungen, die das Labyrinth bot. Es war interessant zu b..

Weiter lesen


Amtsblatt Ausgabe 37

  • 10.09.2023

Am vergangenen Freitag war die Jugend des TCE in Feierlaune, als sie zu ihrem ersten Padel-Tennis-Event aufschlugen. In einer Mischung aus Anstrengung, Lachen und beispiellosem Spielspaß stellten sie unter Beweis, dass dieser Trendsport nicht nur fit macht, sondern auch jede Menge Freude bringt.   Die Wände grenzen das Spielfeld ab und werden in das Spiel mit einbezogen. So entstehen lange ..

Weiter lesen


Wir laden ein...

  • 02.09.2023

zu unserem Saisonabschluss  

Weiter lesen