Hallo liebe Kinder und Jugendliche

Auf diesen Internetseiten könnt ihr alles Aktuelle und Wissenswertes über die Jugend des TCE erfahren.
Wir sind dabei die Seiten zu füllen und dazu brauchen wir euch und eure Ideen.
Wenn ihr also Anregungen habt oder z. B. Bilder zeigen wollt, so schickt sie uns.
Alles Positive und auch euren Ärger schreibt uns in einer kurzen email!
Schreibt uns was euch gefällt und was nicht so gut läuft!

Hier noch ein paar allgemeine Tipps, die uns allen das Leben während der Tennissaison erleichtern:
Ihr könnt und solltet auch außerhalb des Trainings so viel als möglich spielen. Dazu gibt es einige einfache Regeln:

• Hängt immer euer Namensschild bevor ihr auf den Platz geht!
  • Falls ihr mit einem Gastspieler spielt, so hängt das entsprechende Schild und tragt euch auf der ausgehängten Liste ein. Am Ende der Saison bekommt ihr eine Rechnung, auf der jedes Gastspiel mit 3,00 EUR für Jugendliche und 8,00 EUR für Erwachsene berechnet ist.
  • Mit Mannschaftsspielern des TC Leopoldhafen dürft ihr kostenlos spielen, aber hängt bitte trotzdem das Schild "Gast aus Leo".
  • Versucht so früh wie möglich am Nachmittag zu spielen, da die Plätze gegen Abend immer recht gut besucht sind und ihr die Gefahr lauft, nach spätestens 45Min. abgelöst zu werden.
  • Dass der Platz nach dem Spielen abgezogen werden muss, wisst ihr alle, genauso, dass ihr alles auch euren Abfall vom Platz mit zurück nimmt.
  • Hinterlasst bitte keine roten Sandspuren im Clubhaus, also Schuhe aus!

Übrigens: Schlüssel für die Anlage gibt es beim Kassenwart gegen eine Kaution von 15 EUR

Cornelia Ehlert
  (Jugendwart)

Für Probleme, Fragen, Anregungen, Kritik und sogar für Lob:
E-mail: jugendwart (at) tc-eggenstein.de