News
News

News Übersicht

Ballbindung

  • 03.12.2019

Der Badische Tennisverband beschließt eine LK-Turnierballbindung ab 01. Januar 2020. Ab dem kommenden Jahr dürfen LK-Turnierveranstalter somit nur noch folgende Bälle einsetzen:   * Dunlop Fort Tournament * Dunlop ATP * Dunlop Fort Clay Court * Dunlop Fort All Court TS * Dunlop Fort Elite     Quelle   (pr)

Weiter lesen


Instragram

  • 30.11.2019

Kennt ihr schon unseren Instagram-Account? Falls nicht, solltet ihr das schnell ändern ;-)   TCE-Instagram   Gerne können wir auch interessante und lustige Beiträge von euch "Reposten". Einfach eine Nachricht mit den Infos schicken... (pr)  

Weiter lesen


Amtsblatt Ausgabe 43

  • 24.10.2019

An den vergangenen beiden Wochenenden fanden unsere diesjährigen Arbeitseinsätze im Herbst statt. Es hieß, Netze abzubauen, Plätze, Anlage und Clubhaus auf den kommenden Winter vorzubereiten. Bereits am 1. Arbeitswochenende konnte viel erreicht werde. Und auch am 2. wurden alle Arbeiten geschafft. Somit sind wir bestens gerüstet und können 2020 in ein neues, besonderes Tennisjahr starten.  ..

Weiter lesen


Amtsblatt Ausgabe 41

  • 07.10.2019

Es gibt viel zu tun - packen wir alle mit an! 2020 wird kein gewöhnliches (Tennis-) Jahr für den TCE! Es ist das Jahr unseres 50. jährigen Vereinsjubiläums. Bereits seit Juli treffen sich einige Mitglieder regelmäßig, um Ideen zu sammeln, Gedanken auszutauschen und Möglichkeiten zur Gestaltung des Jubiläumsjahres zu besprechen. Wir wollen an dieser Stelle auf das bevorstehende Fest(-ja..

Weiter lesen