News
News

News Übersicht

Amtsblatt Ausgabe 12

  • 26.03.2021

Am vergangenen Montag fand die diesjährige Jugend- und ordentliche Mitgliederversammlung des TCE aufgrund der Corona- Beschränkungen zum ersten Mal digital statt. Was im Vorfeld vom Vorstand perfekt geplant und vorbereitet wurde, klappte an dem Abend auch ohne Probleme! Die Versammlung kam bei den TeilnehmernInnen super an, die Technik spielte mit und die Internetverbindungen blieben weitestgehe..

Weiter lesen


Neue Sponsoren: Waldhaus-Brauerei und Getränke Schäfer

  • 10.03.2021

Neue Sponsoren: Waldhaus- Brauerei und Getränke Schäfer   In diesem Jahr konnte der Vorstand des TCE noch zwei weitere, starke Sponsoren für unseren Verein gewinnen. Es handelt sich zum einen um die Privatbrauerei Waldhaus. Eine regionale Familienbrauerei aus dem südlichen Schwarzwald, die mit dem weit über die regionalen Grenzen hinaus beliebten und bekannten Waldhaus- Biersortiment ein..

Weiter lesen


Fassbender Tennisschule informiert

  • 02.03.2021

Seit Montag kann bei der Fassbender Tennisschule wieder Training genommen werden. Erlaubt ist weiterhin nur Einzeltraining auf den Freiplätzen.   Wer Interesse hat eine Stunde Training zu nehmen, der kann sich bei Jürgen melden.   Nähere Informationen findest du hier.  

Weiter lesen


Amtsblatt Ausgabe 7

  • 19.02.2021

Tennissportfreunde aufgepasst!   Es geht langsam wieder los. Der (vermutlich) letzte Schnee ist getaut, die Tage werden länger und das Wetter milder! Spüren Sie wieder die Lust nach mehr Bewegung im Freien? Versuchen Sie es doch mal mit Tennis. Zu zweit oder zu viert- Tennis ist eine tolle Sportart für die ganze Familie. Wir, der TC Eggenstein, bieten Schnupperkurse, Einzeltraining oder au..

Weiter lesen