• 07.04.2017

Tennisinteressierte aufgepasst! Der TC Eggenstein lädt ein…

…und zwar Euch zum Tag der offenen Tür.

Am Sonntag, den 30.04.2017 können ab 12:00 Uhr alle Tennisinteressierten zu uns auf die TCE-Anlage kommen und die verschiedenen Facetten des Tennissports erleben. Im Rahmen der Veranstaltung Deutschland spielt Tennis kann jeder, der immer schon einmal ein paar Bälle schlagen wollte, dies nun endlich tun. Egal, ob jung oder alt, erfahren oder Neuling, Ihr seid alle herzlich eingeladen. Der TCE präsentiert den Besuchern ein ebenso umfangreiches, wie attraktives Tennis-Programm zum Zuschauen und Mitmachen.

Hier kann jeder an einem kostenlosen Schnuppertraining unter qualifizierter Anleitung teilnehmen. (Tennisschläger werden vom TCE zur Verfügung gestellt). Bei Regen weichen wir in die benachbarte Tennishalle aus.

Als Sonderangebot kann an diesem Tag eine Schnuppermitgliedschaft inklusive 5 kostenlose Trainerstunden zu einem Jahresbeitrag von nur EUR 50,- für Kinder/Jugendliche (im 1. Jahr) und EUR 170,- für Erwachsene abgeschlossen werden.

Das erwartet Euch auf unserer Anlage:

●      kostenloses Schnuppertennis für interessierte Neueinsteiger

●      Training mit der Ballmaschine / Aufschlagmessungsmaschine

●      Cardio Tennis / Athletiktraining

●      Kindersportabzeichen

●      Spaß an der Ballwand

●      Hüpfburg

●      Infostand

●      Bewirtung (Leckeres vom Grill und Kaffee & Kuchen)

Kommt vorbei und spielt mit!

(SH)