News
News

News Übersicht

Amtsblatt Ausgabe 31

  • 30.07.2019

Am vergangenen Sonntag fand die 10. Auflage unseres Bleifrei-Cup statt. Als LK- Tagesturnier traten die TeilnehmerInnen in den Wettbewerben Herren und Damen gegeneinander an. Insgesamt waren 40 Teilnehmer gemeldet. Obwohl es zunächst anders aussah, hat auch das Wetter mitgespielt und wir blieben vom Regen verschont.   So konnten spannenden Spiele ausgetragen werden. Auch neben den Plätzen w..

Weiter lesen


Bilder Galerie Bleifrei-Cup 2019

  • 28.07.2019

Unser 10. Bleifrei-Cup ist erfolgreich gespielt. Das Wetter hat gehalten und es gab tolle Spiele auf unserer gut besuchten Anlage zu sehen. Wir hoffen alle Teilnehmer behalten uns gut in Erinnerung und kommen im nächsten Jahr wieder, wenn wir in unserem Jubiläumsjahr unser 11. LK-Turnier austragen. Hier geht es zur Bilder-Galerie. Einen ausführlichen Bericht gibt es in der nächsten Amtsblatt..

Weiter lesen


++ Update +++ BLEIFREI-CUP

  • 26.07.2019

Aufgrund der geringen Anmeldungen in den Disziplinen Herren-30 und Damen-40 werden diese nicht ausgetragen. Herren und Damen werden planmäßig ab Sonntag, 09.00 Uhr stattfinden. Aktualisieren gibt es auf der Turnierseite

Weiter lesen


Amtsblatt Ausgabe 30

  • 25.07.2019

Liebe Kids und Jugendliche aufgepasst! Vom 17.08. bis 18.08.2019 findet unser erster Kids-Cup PRO statt! Ein tolles Jugend- Turnier mit LK-Wertung wartet hier auf unserer Anlage auf euch. Habt ihr noch Fragen, dann könnt ihr sie uns per Mail an sportwart(at)tc-eggenstein.de senden. Der TC- Eggenstein und das gesamte Veranstaltungsteam freuen sich auf euch!   Mehr Infos findet ihr auf der..

Weiter lesen