News
News

News Ãœbersicht

Amtsblatt Ausgabe 05

  • 28.01.2024

U18m 1 + 2: Ein Sonntag voller Höhen und Tiefen Der vergangene Sonntag im Fassbender-Sportpark versprach packende Tennisduelle, als die U18-Mannschaften des TCE zu Hause aufschlugen. Leider konnte unsere U18/1 an diesem Tag nicht in die Erfolgsspur finden. Die Gegner aus Durlach verfügten fast alle über eine niedrige einstellige LK und konnten nahezu in Bestbesetzung antreten. Somit mussten ..

Weiter lesen


Amtsblatt Ausgabe 04

  • 22.01.2024

Am vergangenen Wochenende fand auf der Anlage des TCE das zweite Glühweinfest statt. Trotz winterlicher Kälte herrschte unter den zahlreich erschienenen Besuchern eine ausgelassene Stimmung. In lockerer Atmosphäre genossen die Gäste nicht nur roten und weißen Glühwein sowie Kinderpunsch, sondern auch das gesellige Stockbrotgrillen für unsere Jüngsten am offenen Feuer. Das knisternde Feu..

Weiter lesen


Amtsblatt Ausgabe 50

  • 14.12.2023

LIEBE MITGLIEDER, WIR WÜNSCHEN EUCH ALLEN EIN FRÖHLICHES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR. GENIEßT DIE FEIERTAGE, LASST ES EUCH GUT GEHEN UND BLEIBT GESUND. EUER TCE VORSTAND  

Weiter lesen


Auswärtssieg unser U18w Mannschaft

  • 13.12.2023

Ho Ho Ho - unsere Mädels der U18 waren schon in Weihnachtsstimmung und gewannen gegen die U18 w des SSC. Leicht angeschlagen und krankheitsgebeutelt gingen unsere 4 Mädels Nina, Luise, Jasmina und Celin ins Rennen. Nach 5 Stunden kräftezehrenden Einzelspielen hieß es dann bereits 3:1 für die TSG TC-Eggenstein/TC-Leopoldshafen. Mit Unterstützung von Cecilia ging es in die beiden abschlieÃ..

Weiter lesen