News
News

News Übersicht

Fassbender Tennisschule informiert

  • 27.07.2021

Verstärkung gesucht!   Ab der kommenden Wintersaison, Beginn 27.9.2021, suchen wir Kollegen oder Kolleginnen für unser Trainerteam. Wir sind der Sportpark Fassbender, ein Familienunternehmen mit Tennistradition. Unsere Tennisschule betreut Schüler aus der ganzen Region, vom Freizeit- bis zum Turnierspieler. Minitraining, Anfängertraining, aber auch höherklassige Mannschaften sind b..

Weiter lesen


Amtsblatt Ausgabe 29

  • 23.07.2021

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen- so lautet unser Motto in dieser Woche!   Unsere Glückwünsche gehen an die HERREN 40! Bereits am 10.07.21 konnten sie mit einem 9:0 Sieg gegen den SSC Karlsruhe 1 die Tabellenführung festigen. Somit steigen die Herren um Mannschaftsführer Lars Spies nächste Saison von der Bezirksklasse in die Bezirksliga auf. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM..

Weiter lesen


Amtsblatt Ausgabe 28

  • 16.07.2021

Heute wollen wir unsere kleinsten Mitglieder ganz groß darstellen.   Seit einigen Wochen läuft wieder unsere Ballschule. Dank der großzügigen Unterstützung der EnBW konnten wir die Ballschule und unsere TrainerInnen bestens ausstatten mit kindgerechten Materialien. Nun können Kids zwischen 3 und 12 Jahren in altersgerechten Gruppen den Umgang mit dem (Tennis-) Ball lernen. Die Termine..

Weiter lesen


Amtsblatt Ausgabe 27

  • 09.07.2021

Es fühlt sich fast wieder ein bisschen „normal“ an: Sommer, Sonne, Freiheit und tolle Events. Genießen wir die unbeschwerte Zeit in vollen Zügen- auch bei uns auf der Anlage des TCE.   Zum Beispiel beim 12. EGGENSTEINER LK TURNIER WALDHAUS CUP. Neben spannenden Spielen der Damen und Herren gibt es leckere Erfrischung unseres Turniersponsors, der Privatbrauerei Waldhaus. Die Spielta..

Weiter lesen