News
News

News Übersicht


Souveräner Auftakt der 1. Damenmannschaft des TCE die Sommersaison

  • 22.05.2023

Die erste Damenmannschaft des TC Eggenstein ist erfolgreich in die Sommersaison gestartet. Die ersten beiden Spieltage waren hart umkämpft, aber die Mannschaft konnte insgesamt sieben von zehn Matchtiebreaks für sich entscheiden und somit gegen den TC Leopoldshafen 1 und gegen den TSG Ski-Club Brötzingen/ TC Eutingen 1 gewinnen. Die Damenmannschaft ging nach den Einzeln souverän in Führun..

Weiter lesen


Amtsblatt Ausgabe 21

  • 22.05.2023

Seit diesem Sommer darf sich der Tennisclub TCE über eine neue Damen 30 Mannschaft freuen. Die bisherige Damenmannschaft wechselte in die neue Altersklasse und überließ den jungen Wilden das Spielfeld. Für die meisten von uns waren die diesjährigen Medenspiele in dieser Altersklasse eine völlig neue Erfahrung, was die Anspannung, aber auch die Vorfreude besonders hochschraubte. Am vergan..

Weiter lesen


Kantersieg der Herren 55

  • 21.05.2023

Nach dem Derby Auswärtssieg und einer konzentrierte Trainingswoche waren die Erwartungen an das nächste Heimspiel hoch. Das Ziel, gegen die für uns unbekannten Gegner aus Gräfenhausen- ein Heimsieg!. Nach anfänglichem Abtasten wurden schnell die Partien 2-4-6 sehr deutlich gewonnen. Angespornt von den gezeigten Leistungen und erzielten Ergebnissen legt auch die zweite Gruppe 1-3-5 im Eiltempo..

Weiter lesen