Events & Termine

• 17.07.2020 - 19.07.2020

ENTFÄLLT AUFGRUND CORONA PANDEMIE

Der TCE feiert 50-jähriges Vereinsjubiläum

Unser großes Festwochenende startet am Freitag, 17.07.2020 um 15 Uhr mit einem Ortsturnier. Hierzu folgen die Einladungen separat. Im Anschluss findet eine große Eröffnungsparty mit Disco und DJ statt. Hierzu sind alle recht herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei! Für das ganze Wochenende haben wir einen Foodtruck organisiert, der uns ab Freitagnachmittag mit seinen deftigen und süßen Speisen verköstigen wird.

Samstag, 18.07.2020 findet der offizielle und festliche Teil des Jubiläums statt. Ab 18 Uhr werden wir unsere Mitglieder und geladene Gäste mit einem Showmatch, bei feinem Essen und guter Musik kulinarisch verwöhnen. Es finden Reden und Ehrungen statt und im Anschluss darf das Tanzbein geschwungen werden. Ebenfalls folgen hierfür separat die Einladungen an unsere Gäste und natürlich die Mitglieder des TCE.

Der Sonntag, 19.07.2020, steht ganz im Zeichen der Kinder und Jugendlichen unseres Vereins. Unter dem Motto Familientag warten große und kleine Überraschungen auf unsere Gäste. Jeder ist herzlich willkommen, ob Mitglied oder Interessierter. Auch am Sonntag wird uns der Foodtruck mit herzhaften Speisen und Desserts zur Verfügung stehen. Also merkt euch/ merken Sie sich das Wochenende vor- es ist für jeden etwas dabei. Gerne können sich freiwillige Helfer jeder Art bei uns melden. Unsere Kontaktdaten findet Ihr hier oder Ihr schreibt eine Email an veranstaltungen(at)tc-eggenstein.de. (sr)