News
News

News Ãœbersicht

Amtsblatt Ausgabe 31

  • 31.07.2023

Toller Tennissport und spannende Matches  prägten das diesjährigen LK-Turnier Wochenende des TCE.  Leider musste der Kids-Cup am vergangenen Freitag wetterbedingt abgebrochen werden, doch die erste Runde konnte noch erfolgreich gespielt werden, wobei die jungen Spieler beeindruckende Leistungen zeigten. Umso schwerer fiel es uns dann abzubrechen. Aber durch den starken Regen waren die Plätz..

Weiter lesen


Amtsblatt Ausgabe 29

  • 19.07.2023

Liebe Tennisfreunde,   wir möchten euch herzlich zu unserem großen Turnierwochenende beim TCE einladen, das vom kommenden Freitag, dem 28.07., bis zum Sonntag, dem 30.07., auf unserer Anlage stattfindet. Es erwartet euch ein abwechslungsreiches Programm mit drei spannenden Turnieren, bei denen wir hochkarätigen Tennissport und eine fantastische Atmosphäre bieten.   Den Auftakt macht ..

Weiter lesen


Amtsblatt Ausgabe 28

  • 09.07.2023

DREIFACHER AUFSTIEG - TCE FEIERT SENSATIONELLE ERFOLGE   Der TCE kann einen großartigen Erfolg verzeichnen: Drei Mannschaften haben am vergangenen Wochenende den Aufstieg geschafft.  Die DAMEN 1 zeigten in der Saison 2023 eine herausragende Leistung. Sie haben das letzte Spiel beim SSC, vor den Augen zahlreicher TCE-Fans, mit 9:0 gewonnen und sich damit den verdienten Aufstieg gesichert. ..

Weiter lesen


Amtsblatt Ausgabe 26

  • 28.06.2023

ERFOLGREICHES STRAßENFEST IN EGGENSTEIN   Das lang ersehnte Eggensteiner Straßenfest kehrte nach einer vierjährigen Pause zurück und erfreute sich großer Beliebtheit. Bei strahlendem Sonnenschein füllte sich die Hauptstraße mit einer Vielzahl von Besuchern, die die festliche Atmosphäre genossen.   Besonders beliebt war der Stand des TCE, der zu den Anziehungspunkten des Festes zÃ..

Weiter lesen