News
News

News Übersicht

Amtsblatt Ausgabe 21

  • 26.05.2022

Herr 55 - Lokalderby   Die Herren 55 waren am vergangenen Samstag zum Lokalderby gegen Germania Neureut geladen. Drei Einzel konnten glatt gewonnen werden während es den anderen drei Einzelspielern bei deren Match-Tiebreaks wie dem Freiburger SC beim Elfmeterschießen erging: Gut gespielt aber leider glücklos verloren. Damit stand es 3:3 nach den Einzeln. Dank einer strategisch guten Aufs..

Weiter lesen


Amtsblatt Ausgabe 20

  • 19.05.2022

HERREN 40 FEIERN ERSTEN SAISONSIEG! Noch in der vorletzten Woche mussten sich die Herren 40 des TC Eggenstein beim TC Kirrlach mit 3:6 geschlagen geben. Doch schon am vergangenen Wochenende lief es deutlich besser für die Spieler um Mannschaftskapitän Lars Spies. Es wurde bei schönstem Wetter auf der Anlage in Eggenstein gegen den TC RW Hochstellen 2 aufgeschlagen. Schon von den ersten 3 Einz..

Weiter lesen


Amtsblatt Ausgabe 19

  • 12.05.2022

TRAININGSTAG DER JÜNGSTEN UND BEGINN DER MEDENRUNDE BEIM TC EGGENSTEIN Am vergangenen Samstag war einiges los auf der Anlage des TC Eggenstein. Hier fand der Trainingstag für unsere Jüngsten statt. Gleich 2 Mannschaften wurden dieses Jahr in einer Spielgemeinschaft mit dem TC Leopoldshafen in der Altersklasse U9 gemeldet. Für manche Kinder war es die erste Gelegenheit die Spielregeln kennen ..

Weiter lesen


Amtsblatt Ausgabe 16

  • 21.04.2022

TRAININGSTAG DER JÜNGSTEN UND BEGINN DER MEDENRUNDE BEIM TC EGGENSTEIN Am vergangenen Samstag war einiges los auf der Anlage des TC Eggenstein. Hier fand der Trainingstag für unsere Jüngsten statt. Gleich 2 Mannschaften wurden dieses Jahr in einer Spielgemeinschaft mit dem TC Leopoldshafen in der Altersklasse U9 gemeldet. Für manche Kinder war es die erste Gelegenheit die Spielregeln kennen ..

Weiter lesen


EVENTS & TERMINE

Es stehen derzeit keine Events an