News
News

News Übersicht

Amtsblatt Ausgabe 13

  • 26.03.2020

Liebe Mitglieder und Tennisfreunde,   wir hoffen, ihr seid alle gesund und gut durch die erste Woche in dieser besonderen Zeit gekommen. Es gibt Neuigkeiten vom BTV zur aktuellen Corona-Krise. Bis zum 19.04.2020 sind, analog der Landesordnung, sämtliche Turniere und Veranstaltungen abgesagt. Der DTB geht noch weiter. Er hat auf seiner Homepage veröffentlicht, dass der früheste Starttermin  ..

Weiter lesen


Auswirkung des Corona Virus +++ Update 24.03.

  • 24.03.2020

In der momentanen Situation erreichen den Badischen Tennisverband immer wieder Anfragen verschiedener Art. Da sich viele Fragen überschneiden bzw. mehrfach gestellt werden, haben wir nun einen FAQ-Katalog erstellt und diese dort aufgelistet sowie beantwortet. Der Katalog wird ständig aktualisiert, die aktuelle Version (Stand 24.03.2020, 16:30 Uhr) finden Sie hier:  FAQ-Katalog. Änderungen, di..

Weiter lesen


Trainer gesucht

  • 22.03.2020

Nach drei Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit verläßt uns Denise Landgraf nach der Sommersaison 2020 auf eigenen Wunsch. Hinter uns liegt eine tolle harmonische Zeit. Danke für dein unermüdliches Engagement, deinen Einsatz, deinen Input und Geduld. Wir hatten viel Spaß mit dir und werden dich vermissen. Wir wünschen dir alles Gute für deine weitere Zukunft! (pr)      

Weiter lesen


Auswirkung des Corona Virus

  • 19.03.2020

Liebe Mitglieder, wie ihr alle in den Medien mitbekommen und am eigenen Leib erfahren werdet, steht die Welt gerade Kopf wegen des Corona Virus. Um die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen, müssen wir alle auf Freiheiten verzichten, soziale Kontakte reduzieren und uns in unserem Alltag einschränken. Auch wir als Tennis-Verein müssen unseren Beitrag hierzu leisten und uns an geltende Verordnu..

Weiter lesen