News
News

News Übersicht

BTV informiert

  • 18.11.2021

Die Landesregierung Baden-Württemberg hat gestern die Corona-Alarmstufe ausgerufen, auch für den Tennissport gibt es daher einige Änderungen. In der Halle darf künftig bspw. nur noch unter Einhaltung der 2G-Regel gespielt werden. Für beschäftigte Personen (z. B. Trainerinnen und Trainer, Hausmeister) ist - unabhängig davon, ob diese hauptamtlich oder ehrenamtlich tätig bzw. selbstständig ..

Weiter lesen


BTV informiert

  • 03.11.2021

Aufgrund der anhaltend hohen Belegung von Intensivbetten mit COVID-19 Patientinnen und Patienten hat das Landesgesundheitsamt Baden-Württemberg gemäß der Corona-Verordnung ab heute die Warnstufe ausgerufen. Auch für den Tennissport gibt es daher neue Regelungen und, insbesondere für ungeimpfte Personen, weitere Einschränkungen.   Zwar bleibt die 3G-Regel beim Hallenbetrieb weiterhin erh..

Weiter lesen


Amtsblatt Ausgabe 41

  • 15.10.2021

JAHRESRÜCKBLICK 2021   Der Sommer ist zu Ende, der Herbst in vollem Gange.   Und wir schauen auf das Frühjahr und den Sommer 2021 zurück- und ziehen ein positives Fazit.   Am 22.03.21 starteten wir in die Saison mit unserer 1. DIGITALEN JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG. Die Resonanz war ungeahnt hoch, die Onlineveranstaltung funktionierte wie geplant und ihr, liebe Mitglieder, wart begeist..

Weiter lesen


Amtsblatt Ausgabe 39

  • 08.10.2021

Liebe Mitglieder- was war das denn?   Bei strahlendem Sonnenschein und bestem Spätsommerwetter kamen fast 100 von euch zu unserem diesjährigen ABSCHLUSSFEST 2021!   Die Stimmung war gut, schon unser GONG- TURNIER AB 15 UHR erfuhr großen Zuspruch. Auf allen Plätzen kämpften per Zufall ausgeloste Doppelpaarungen um ein Schleifchen am Schläger. Nach vier Runden á 20 Minuten standen d..

Weiter lesen


EVENTS & TERMINE

Es stehen derzeit keine Events an