• 07.10.2019

Es gibt viel zu tun - packen wir alle mit an!

2020 wird kein gewöhnliches (Tennis-) Jahr für den TCE! Es ist das Jahr unseres 50. jährigen Vereinsjubiläums. Bereits seit Juli treffen sich einige Mitglieder regelmäßig, um Ideen zu sammeln, Gedanken auszutauschen und Möglichkeiten zur Gestaltung des Jubiläumsjahres zu besprechen.

Wir wollen an dieser Stelle auf das bevorstehende Fest(-jahr) aufmerksam machen und können bereits jetzt schon sagen- es wird das eine oder andere Highlight geben.

Aber wie üblich sind wir auch hier angewiesen auf und dankbar über jede Hilfe rund um das große Ereignis. Wer also Ideen oder Wünsche hat, mithelfen möchte oder sich als Sponsor finanzieller Art oder mit Sachspenden beteiligen möchte, darf und soll sich bitte bei uns melden. Gerne an die E-Mails der Vorstandsmitglieder, ersichtlich auf unserer Homepage, oder direkt an veranstaltungen(at)tc-eggenstein.de (sr)