• 24.10.2019

An den vergangenen beiden Wochenenden fanden unsere diesjährigen Arbeitseinsätze im Herbst statt. Es hieß, Netze abzubauen, Plätze, Anlage und Clubhaus auf den kommenden Winter vorzubereiten. Bereits am 1. Arbeitswochenende konnte viel erreicht werde. Und auch am 2. wurden alle Arbeiten geschafft. Somit sind wir bestens gerüstet und können 2020 in ein neues, besonderes Tennisjahr starten.

Wir danken allen Helfern, die die vergangenen Samstage so fleißig mit angepackt haben!

An dieser Stelle sei noch einmal „erklärt“ warum das Jahr 2020 so ein besonderes Tennisjahr wird: der TCE feiert 50 jähriges Vereinsjubiläum. Es wird während der gesamten Tennissaison Veranstaltung und Highlights in diesem Zusammenhang geben. Alle Mitglieder, Freunde und Gäste sollten sich bereits jetzt das Wochenende vom 17.-19.07.2020 im Kalender rot anstreichen und auf jeden Fall freihalten. Hier findet unser Haupt-Fest-Wochenende statt. Und soviel können wir verraten- es wird bunt, laut, schön und auch ganz festlich! Seid gespannt und freut euch darauf.

Wer helfen mag oder Ideen zum Jubiläum hat, wer spenden kann oder Sponsor sein möchte, kann sich jederzeit gerne unter veranstaltungen(at)tc-eggenstein.de an uns wenden. (sr)