• 30.07.2019

Am vergangenen Sonntag fand die 10. Auflage unseres Bleifrei-Cup statt. Als LK- Tagesturnier traten die TeilnehmerInnen in den Wettbewerben Herren und Damen gegeneinander an. Insgesamt waren 40 Teilnehmer gemeldet. Obwohl es zunächst anders aussah, hat auch das Wetter mitgespielt und wir blieben vom Regen verschont.

So konnten spannenden Spiele ausgetragen werden. Auch neben den Plätzen war alles bestens organisiert und wir danken allen Helfern sowie unseren Sponsoren Hatz- Brauerei und der Metzgerei Binninger.

Ein extra Dank geht an unseren Tunierleiter Klaus Döring, der durch seine perfekte Vorbereitung einen reibungslosen Ablauf gewährleistet hat. Hier geht es zur Bildergalarie.

Als nächstes steht am Wochenende 17.-18. August der erste Kids-Cup PRO an, für alle Kinder und Jugendliche unter 18 Jahre. Auch hier freuen wir uns, wenn sich viele anmelden, vorbei schauen und natürlich auch kräftig mit anpacken.

Anmelden kann man sich über unsere Turnierseite oder direkt bei nuLiga im Turnierkalender und auf dem TCE hängt eine Helferliste aus, sowohl für alle Aufgaben rund um das Turnier als auch für Kuchenspenden.

Vielen Dank an alle für ihr bisherige und kommende Unterstützung. (sr)