• 12.02.2024

Kampfgeist und Erfolg: Das starke Spiel der Damen-40 Tennis-Mannschaft

Am vergangenen Samstag fand ein spannendes Heimspiel unserer Damen-40 im Sportpark Fassbender statt, das eine bemerkenswerte  Anzahl von Zuschauern anzog. Unsere Mannschaft zeigte erneut beeindruckende Leistungen, insbesondere in zwei hart umkämpften Spiele, die sich zu regelrechten "Marathon-Matches" entwickelten und letztendlich im Match-Tiebreak entschieden wurden.

Trotz der Tatsache, dass die meisten Gegnerinnen eine höhere LK aufwiesen, gelang es unserer Mannschaft, den Spieltag mit einem überzeugenden 5:1-Sieg abzuschließen.

Während noch zwei Auswärtsspiele bevorstehen, ist der Aufstieg für unser Team praktisch in trockenen Tüchern, dank der aktuellen Tabellensituation. Dies ist ein bemerkenswerter Erfolg, der die harte Arbeit und das Engagement jedes Einzelnen im Team widerspiegelt.

Ein herzlicher Glückwunsch geht an die Mitglieder der "Prosecco-Gruppe" für ihre herausragende Leistung und ihren Beitrag zu diesem Sieg.