• 22.07.2024

Großes Turnier-Wochenende beim TCE

Vom 26. bis 28. Juli findet auf der Anlage des TCE ein spannendes Turnier-Wochenende mit vier LK-Turnieren statt. Dieses Event verspricht packende Matches und jede Menge sportliche Highlights.

Der Startschuss fällt am Freitag mit dem Kids-Cup, bei dem U14- bis U18-Spieler*innen antreten. Diese Matches sorgen oft für überraschende Momente und viel Begeisterung auf den Plätzen.

Am Samstag geht es weiter mit den Disziplinen Damen-40 und Herren-50 Einzel sowie Mixed-Doppel. Diese Kategorien versprechen spannende Begegnungen auf einem sportlich hohen Niveau.

Der Höhepunkt des Turnier-Wochenendes ist das Herren-Einzel am Sonntag. Hier gibt es wirklich hochklassiges Tennis zu erleben, und die Zuschauer können sich schon jetzt auf spannende Duelle freuen. Dieser Wettbewerb bildet den krönenden Abschluss und wird sicherlich ein echtes Highlight.

Selbstverständlich ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Besucher können sich auf ein reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken freuen. Die gemütliche Atmosphäre lädt dazu ein, die Spiele entspannt zu verfolgen und die Tenniswelt zu genießen.

Der TCE lädt alle herzlich ein, ein abwechslungsreiches Turnier-Wochenende zu erleben. Es ist für jeden etwas dabei – kommt vorbei, seht spannende Spiele und staunt über die beeindruckenden Leistungen der Tennisspieler. Der Verein freut sich auf zahlreiche Besucher und eine tolle Veranstaltung!