• 28.01.2024

U18m 1 + 2: Ein Sonntag voller Höhen und Tiefen

Der vergangene Sonntag im Fassbender-Sportpark versprach packende Tennisduelle, als die U18-Mannschaften des TCE zu Hause aufschlugen. Leider konnte unsere U18/1 an diesem Tag nicht in die Erfolgsspur finden. Die Gegner aus Durlach verfügten fast alle über eine niedrige einstellige LK und konnten nahezu in Bestbesetzung antreten. Somit mussten unsere Junioren eine bittere Niederlage hinnehmen.

Der Blick richtet sich bereits auf die nächsten Herausforderungen. Die Mannschaft aus Bretten wartet als nächster Prüfstein, gefolgt vom letzten Spiel in Untergrombach. Eine Gelegenheit, sich zu beweisen und zurückzuschlagen.

Die positive Schlagzeile des Tages lieferte die U18/2 im Match gegen TC RW Hochstetten. Mit einem beeindruckenden 4:2-Sieg sicherten sich die Jungs uneinholbar den ersten Platz in der Tabelle. Herzlichen Glückwunsch zu diesem eindrucksvollen Erfolg!

Die Winterrunde ist noch nicht vorbei, und die Jugend des TCE beweist, dass in jedem Spiel Potenzial steckt. Wir sind gespannt auf kommende Matches, in denen unsere Jugend ihr Können erneut unter Beweis stellen wird.