• 22.01.2024

Am vergangenen Wochenende fand auf der Anlage des TCE das zweite Glühweinfest statt. Trotz winterlicher Kälte herrschte unter den zahlreich erschienenen Besuchern eine ausgelassene Stimmung.

In lockerer Atmosphäre genossen die Gäste nicht nur roten und weißen Glühwein sowie Kinderpunsch, sondern auch das gesellige Stockbrotgrillen für unsere Jüngsten am offenen Feuer. Das knisternde Feuer und der verlockende Duft von frisch gegrilltem Teig sorgten für zusätzliche Gemütlichkeit.

Währenddessen konnten die Besucher in ungezwungener Runde plaudern und den Start in das neue (Tennis)Jahr gemeinsam feiern. Die Veranstaltung fand positive Resonanz und lässt bereits Vorfreude auf das nächste Glühweinfest aufkommen.

Der TCE bedankt sich herzlich bei allen Mitgliedern und Freunden, die das Glühweinfest besucht haben. Die gelungene Mischung aus geselligem Stockbrotgrillen, fröhlichen Momenten und Vorfreude auf kommende Events macht dieses Fest zu einem guten Auftakt im Vereinskalender.