• 07.12.2023

Am vergangenen Wochenende standen für drei Mannschaften Spiele an

Herren 50 unterliegen starken Gegnern auswärts
Das Team der Herren-50 traten am Wochenende auswärts gegen den TC Waldsee Forst an und standen vor einer Herausforderung, denn die Gegner erwiesen sich als äußerst stark. Trotz großem Einsatz mussten sie mit 0:6 eine deutliche Niederlage hinnehmen.

Damen kämpfen tapfer, müssen jedoch Niederlage einstecken
Die Damen begaben sich zum Ski-Club Ettlingen zu ihrem zweiten Winterhallenrundenspiel. Mit der Erwartung starker Gegner traten sie mutig an, mussten jedoch leider eine deutliche 0:6 Niederlage hinnehmen. Dennoch bleibt der Blick nach vorne gerichtet, und die Damen sind entschlossen, im neuen Jahr erneut anzugreifen.

U12-Team feiert Heimsieg gegen TUS Neureut
Das U12-Team des Vereins hatte ein erfolgreiches Heimspiel gegen den TUS Neureut. Nach den Einzeln stand es bereits 4:1 für unsere Spielerinnen Cecilia, Lea, Emilia und Nora. Die Doppel konnten daraufhin entspannt angegangen werden, und das Team feierte einen verdienten zweiten Sieg. Ein herzlicher Glückwunsch geht an die junge Mannschaft für ihre beeindruckende Leistung.

Für alle drei Mannschaften geht es nun in die Winterpause, bevor sie im neuen Jahr wieder voller Energie und Motivation in die Wettkampfphase starten.

Abschließend wünscht der TCE allen Mitgliedern, Freunden und Unterstützern eine besinnliche Adventszeit. Möge die Vorfreude auf das kommende Tennisjahr bereits jetzt die Herzen erwärmen.