• 01.10.2023

Saisonabschluss: Schorlecup & Oktoberfest beim TCE

Am 23.09. fand unser diesjähriger Saisonabschluss statt, und es war ein Fest, das fast niemand verpassen wollte. Unter dem Motto "Schorlecup & Oktoberfest" waren alle TCE-Mitglieder und Freunde herzlich eingeladen, die letzte Outdoor-Party des Jahres mitzuerleben und mitzugestalten.

Der Schorle-Cup war das Highlight des Tages, ein Doppelturnier für Jung und Alt (ab 14 Jahre). Hier stand der Spaß und das gemeinsame Erleben im Vordergrund. Jedes Doppelpaar brachte eine Flasche Wein als Startgebühr mit, die dann in Kombination mit Sprudel zu erfrischendem Schorle für alle Teilnehmer wurde. Für Minderjährige gab es selbstverständlich Apfelschorle.

Nach dem sportlichen Teil des Events wurden die Sieger des Turniers und die erfolgreichen Mannschaften der Medienrunde von unserem 2. Vorstand Christoph Ruhs gebührend geehrt. Anschließend eröffnete der kulinarische Part des Abends, und unser reichhaltiges Buffet bot alles, was man für ein zünftiges Oktoberfest braucht. An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei allen Spendern bedanken, die zu diesem gelungenen Fest beigetragen haben.

Der (Apfel)Schorle-Cup, der Saisonabschluss und Oktoberfest - all das an einem einzigen Tag.

Wir möchten allen Beteiligten für diesen wunderbaren Tag danken, der unsere Saison gebührend ausklingen ließ.

Hier gibt es noch mehr Bilder und Impressionen