• 19.07.2023

Liebe Tennisfreunde,

wir möchten euch herzlich zu unserem großen Turnierwochenende beim TCE einladen, das vom kommenden Freitag, dem 28.07., bis zum Sonntag, dem 30.07., auf unserer Anlage stattfindet. Es erwartet euch ein abwechslungsreiches Programm mit drei spannenden Turnieren, bei denen wir hochkarätigen Tennissport und eine fantastische Atmosphäre bieten.

Den Auftakt macht unser Kids-Cup am Freitag, den 28.07. Hier könnt ihr packende Matches erleben und unsere jungen Talente dabei unterstützen, wenn sie um den Sieg kämpfen. Seid dabei und lasst euch von ihrer Begeisterung anstecken.

Am Samstag, den 29.07., haben wir etwas Besonderes für euch geplant: erstmalig veranstalten wir ein Doppel-Turnier für die Damen-40 und Herren-50. Hier sind noch Teilnehmerplätze zu vergeben. Nutzt diese Gelegenheit und sichert euch euren Platz!

Den sportlichen Höhepunkt des Wochenendes erwarten wir am Sonntag, den 30.07., mit den Damen- und Herrenkonkurrenzen. Freut euch auf fesselnde Matches, wenn die besten Spielerinnen und Spieler aus der Region beim TCE aufschlagen. Lasst euch begeistern wenn die entscheidenden Punkte fallen. Es erwartet euch Tennis auf einem starken Niveau!

Seid dabei beim Waldhaus-Cup und genießt ein fantastisches Wochenende voller Tennis, Freude und spannender Begegnungen. Nutzt die Gelegenheit, um eure (Tennis)freunde zu treffen, euch auszutauschen und die Teilnehmerinnen und Teilnehmer anzufeuern. Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Unser Team kümmert sich um eine erstklassige Bewirtung, sodass ihr euch voll und ganz auf das Turniergeschehen konzentrieren könnt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer und gute Unterhaltung bei unserem Turnierwochenende. Kommt vorbei und erlebt gemeinsam mit uns unvergessliche Tennis-Momente!

Euer TCE