• 09.07.2023

Dreifacher Aufstieg - TCE feiert sensationelle Erfolge

Der TCE kann einen großartigen Erfolg verzeichnen: Drei Mannschaften haben am vergangenen Wochenende den Aufstieg geschafft.

Die Damen 1 zeigten in der Saison 2023 eine herausragende Leistung. Sie haben das letzte Spiel beim SSC, vor den Augen zahlreicher TCE-Fans, mit 9:0 gewonnen und sich damit den verdienten Aufstieg gesichert. Sie haben von 45 Spielen nur 4 Spiele abgegeben und somit die Saison mit 41:4 Punkten beendet.Der TCE ist stolz auf die Leistung von Vivian, Anika, Vanessa, Rosa, Annik und Madeleine.

Auch die Herren 1 bewiesen ihre Stärke in einem entscheidenden Spiel gegen den TC-Hambrücken. Nach den Einzeln führten sie mit 4:2 und setzten sich in spannenden Doppelspielen mit einem 6:3-Sieg gegen ihren härtesten Konkurrenten durch. Damit behaupteten sie die Tabellenführung. Glückwünsche gehen an Kimon, Myron, Philipp, Leonard, Daniel, Steven, Niklas, Mika und das gesamte Team.

Bei den Herren 2 war es nach der bisherigen Saison fast nur noch Formsache, den Aufstieg zu besiegeln. Auch das letzte Spiel konnten sie mit 9:0 gewinnen und haben die Saison auf Platz 1 abschließen können. Der TCE gratuliert Steffen, Julian, Tom, Tim, Felix, Daniel, Jonas und dem gesamten Team zu dieser großartigen Leistung.

Ein besonderer Dank geht an unser Trainerteam Jürgen und Jens von der Tennisschule Fassbender, die mit ihrem unermüdlichen Einsatz, Geduld und Motivation maßgeblich zum Erfolg beigetragen haben.

Der TCE ist begeistert von diesen sensationellen Erfolgen und freut sich auf die kommenden Herausforderungen. (pr)

Damen 1 - v.l.n.r.: V.Vogt, A.Neumann, M.Stern, A.Freitag, V.Gimmel, R.Pöttinger

Herren 1 - v.l.n.r.: N.Hummel, M.Rosenkranz, M.Henschen, S.Gröbel, K.Henschen, D.Ehlert

Herren 2 - v.l.n.r.: F.Rimmelsbacher, T.Hummel, L.Rosenkranz, T.Eckert, J.Gareis, D.Köhler, J.Thuro