• 28.06.2023

Erfolgreiches Straßenfest in Eggenstein

Das lang ersehnte Eggensteiner Straßenfest kehrte nach einer vierjährigen Pause zurück und erfreute sich großer Beliebtheit. Bei strahlendem Sonnenschein füllte sich die Hauptstraße mit einer Vielzahl von Besuchern, die die festliche Atmosphäre genossen.

Besonders beliebt war der Stand des TCE, der zu den Anziehungspunkten des Festes zählte. Hier konnten die Gäste nicht nur köstliche Cocktails genießen, sondern auch die gesellige Stimmung am Vereinsstand erleben. Die leckeren Dampfnudeln fanden großen Anklang und waren an beiden Festtagen restlos ausverkauft.

Ein herzlicher Dank gebührt allen Helferinnen und Helfern, die tatkräftig beim Auf- und Abbau sowie im Bierwagen und bei den Dampfnudeln unterstützt haben. Trotz der gleichzeitigen Austragung von sieben Heimspielen unserer Mannschaften waren viele helfende Hände zur Stelle.

Das Eggensteiner Straßenfest war ein gelungenes Event, und der TCE hat mit seinem Stand einen maßgeblichen Beitrag dazu geleistet. Ein herzliches Dankeschön geht an alle Besucher und Beteiligten, die durch ihr Engagement und ihren Beitrag zu diesem Fest beigetragen haben! (pr)