• 22.06.2023

Am vergangenen Sonntag war die Anlage des TCE Schauplatz spannender Matches. Gleich drei unserer Mannschaften hatten Heimspiele und boten den Zuschauern sportliche Highlights.

Die Herren 1 trafen auf die Mannschaft des TC Neureut und mussten leider aufgrund von Verletzungen und Urlaub auf ihre Stammbesetzung verzichten. Dennoch gelang es ihnen, den Spieltag souverän zu gewinnen und ihre Tabellenführung weiter auszubauen.

Auch unsere Damen 1 sind nach der Pfingstpause stark zurückgekehrt und konnten ihre Siegesserie fortsetzen. Gegen den TC Durlach erspielten sie sich am Sonntag ihren dritten Sieg. Bereits nach den Einzeln stand es 6 zu 0, sodass die Doppel entspannt zu Ende gespielt werden konnten. Ein großes Lob an die Mannschaft, die ihren Erfolgsweg konsequent fortsetzt.

Die Damen 2 hatten nach zwei Auswärtsspielen endlich ihr erstes Heimspiel. Der TC GW Baden-Baden war zu Gast, und bei sommerlichen Temperaturen wurde um jeden Punkt gekämpft. Einige Spielerinnen stehen in dieser Saison erstmals in der Altersklasse Damen auf dem Platz und zeigen bereits beeindruckende Leistungen.

Wir wünschen unseren Damen 1 und 2 sowie den Herren 1 weiterhin viel Erfolg auf ihrem sportlichen Weg. Am Sonntag, den 25. Juni, bietet sich erneut die Möglichkeit, alle drei Mannschaften live auf der Anlage des TCE anzufeuern. Die Spielerinnen und Spieler freuen sich über jede Unterstützung.

Zudem möchten wir darauf hinweisen, dass der TCE auf dem Eggensteiner Straßenfest vertreten sein wird. Besuchen Sie uns an unserem Rothaus Bierwagen und Dampfnudel Stand und genießen Sie die gesellige Atmosphäre. Der TCE freut sich auf euren Besuch.