• 10.05.2023

Herren 2 feiern Auftaktsieg

Am vergangenen Wochenende startete die 2. Herrenmannschaft mit einem souveränen Sieg in die Saison. Bei schönstem Wetter wurde am Sonntag um 9:30 Uhr auf der Anlage in Eggenstein gegen DJK Bruchsal 2 aufgeschlagen. Bereits nach den Einzeln war die Mannschaft des TCE mit 6:0 in Führung und hatte sich somit schon den Sieg gesichert. Nach einer kurzen Erholungspause für die Spieler ging es an die Doppel. Trotz des bereits sicheren Sieges zeigten auch hier die Spieler weiterhin ihren Siegeswillen und gaben, wie bei den Einzeln, keinen Satz an den Gegner ab. Besonders spannend verlief dabei das erste Doppel. Nach dem stark erkämpften 6:3 im ersten Satz ging der zweite Satz fast über die maximale Länge und endete zum Schluss mit einem nervenaufreibenden 7:5 für Eggenstein.

Für das neu gemeldete Team ist ein 9:0 Sieg ein hervorragender Start in ihre erste Saison als 6er Mannschaft.

Die gesamte Mannschaft bedankt sich bei der Gastmannschaft aus Bruchsal für einen herausfordernden, fairen und sehr kollegialen Sonntag.

Wer einmal hautnah dabei sein möchte, am Samstag ab 14 Uhr und Sonntag ab 9.30 Uhr gibt es die nächsten spannenden Ballwechsel beim TC Eggenstein zu sehen. Die Mannschaften freuen sich immer über rege Unterstützung.