News
News

News Übersicht  >  Amtsblatt Ausgabe 11

Amtsblatt Ausgabe 11

  • 15.03.2023

Die U18m Mannschaft des TCE hat die Wintersaison mit einer beeindruckenden Leistung abgeschlossen. Auch im letzten Spiel haben die Jungs mit ihrer kämpferischen Einstellung und ihrem herausragenden Spielstil überzeugt und somit alle Spieltage für sich entschieden. Mit nur zwei verlorenen Spielen aus insgesamt 30 Spielen haben sie eine herausragende Bilanz erreicht. 
Die Mannschaft hat in der gesamten Saison gezeigt, dass sie als Team hervorragend harmoniert und sich gegenseitig zu Höchstleistungen antreibt. 


Auch unsere Damenmannschaft  hat am vergangenen Samstag ein souveränes letztes Heimspiel im Sportpark Fassbender in der Winterhallenrunde gegen Hochstetten absolviert. Mit einem klaren 6:0 Sieg haben die Spielerinnen nicht nur ihre Heimstärke unter Beweis gestellt, sondern sich auch den verdienten ersten Platz in der Tabelle gesichert.

 

 

 

 

Wir gratulieren allen Spielern und Spielerinnen zu ihrer grandiosen Leistung.

Wir freuen uns schon jetzt auf die kommende Sommersaison und sind uns sicher, dass die Mannschaften erneut zeigen wird, was sie drauf hat. Wir wünschen euch viel Erfolg 

 


zurück