News
News

News Übersicht  >  Amtsblatt Ausgabe 38

Amtsblatt Ausgabe 38

  • 22.09.2021

Liebe Mitglieder,

 

jetzt ist es auch schon wieder soweit- vorbei die warme Sommerzeit.

Und mit ihr Tennis auf dem roten Sand, durch den Herbst werden wir in die Halle verbannt.

Doch bevor wir gehen ein wichtiges Muss- wir laden ein zum Saisonabschluss.

Am 25.09.2021 merke Dir- gibts Essen, Trinken Spaß und ein Gong-Turnier.

Wer also noch nicht gemeldet ist, schreibt sich schnell noch auf die List.

Wer die nicht hat, dem droht kein Weh- schreib einfach an veranstaltungen@tc-eggenstein.de!

Auch helfen kann man, wie jedes Jahr: bring Kuchen, Salat oder sei zum Anpacken da.

Wir freuen uns auf das gemeinsame Fest und das sich jeder TCE‘ler mal dort sehen lässt.

Vielen Dank für die Sommersaison 2021 an euch alle- wir sehen uns wieder ab demnächst in der Halle.


zurück