• 14.08.2020

Liebe Tennisfreunde,

die Ferien haben begonnen, der Sommer gibt sein Bestes mit viel Sonne und heißen Temperaturen. Die ersten Medenspiele sind gespielt und die Turniere gut gelungen. Nun wird es etwas ruhiger, viele Familien haben frei, fahren in den Urlaub, nehmen sich Zeit zum Verschnaufen und für einen ersten Rückblick auf das bisherige (Tennis-) Jahr. Damit auch Sport und Tennis in der freien Zeit nicht zu kurz kommen, fand in dieser Woche unser beliebtes Tennis- Sommercamp statt. Unter der (leider) letztmaligen Leitung unserer noch-Vereinstrainerin Denise Landgraf und ihrem 5- köpfigen Trainerteam wurde täglich von neun bis 16 Uhr gespielt, trainiert und geschwitzt. Wir danken allen TeilnehmerInnen und den TrainerInnen für das sportliche Event. Und weil es so viel Spaß macht, findet am 25.08.2020 der Ferienspaß der Gemeinde Eggenstein-Leopoldshafen auf unserer Anlage statt. Unter dem Motto „Tennisspaß für Newcomer“ testen einen Tag lang 6-16 jährige Kids den roten Sand auf seine Ferienspaß-Tauglichkeit. Auch wir vom Vorstand haben noch ein paar Ereignisse geplant und freuen uns auf das Wiedersehen auf dem Platz. Nun aber wünschen wir Euch und Ihnen eine tolle Sommerzeit.