Events & Termine

Dieser Event exportieren

11. LK-Turnier 2020

• 01.08.2020 - 02.08.2020

Das Tennisjahr 2020 ist aufgrund der Corona-Krise kein normales. Die Medenrunde startete verspätet und stark ausgedünnt, es fanden und finden nicht alle Turniere statt. Obwohl man in diesem Jahr keine Leistungsklasse verliert, ist es aber im Gegenzug auch schwieriger, in eine bessere zu kommen.

Daher freuen wir uns darauf, am 01. und 02.08.2020 wieder unser alljährliches LK- Turnier austragen zu dürfen.

Auf unserem Vereinsgelände findet es nun schon zum 11. mal statt. In den Disziplinen Damen, Damen 40, Herren und Herren 40 sind noch immer Plätze frei. Einen Startplatz kann man sich unter Turnierkalender sichern. Das Turnier wird als Tagesturnier im Spiralsystem ausgetragen. Neben dem Platz versorgen wir vom TCE alle Teilnehmer mit Essen, Trinken und guter Laune.

Wir freuen uns auf euch, spannende Spiele und ein sportliches Wochenende.