Events & Termine

Dieser Event exportieren

Deutschland spielt Tennis 2019

• 28.04.2019 - 28.04.2019

Am vergangenen Sonntag, den 28.04.2019 fand unser diesjähriger Tag der offenen Tür statt.

Unter dem Motto “Deutschland spielt Tennis” gab es Spiel und Spaß rund um die gelbe Filzkugel. Leider meinte der Wettergott es nicht so gut mit uns. Unser Highlight für die kleinen, die Hüpfburg, konnte aufgrund des Regens nicht aufgebaut werden. Aber immerhin hatten wir einige sonnige Abschnitte, in denen Training und Schnupperkurse statt fanden und das DTB Kindertennis- Sportabzeichen abgenommen werden konnte. Viele Familien, Mitglieder und auch Nicht-Mitglieder kamen und wir verbrachten bei süßem und deftigem Essen und dem ein oder anderen Wein und Sekt einen gemütlichen und sportlichen Sonntag auf unserer frisch eröffneten Anlage.

Wir danken allen fleißigen Helfern für ihr großes Engagement und der Unterstützung auf oder neben dem Platz, unseren Gästen für ihr Kommen und heißen unsere neuen Mitglieder herzlich willkommen.