Events & Termine

Dieser Event exportieren

Scotland Yard / Schatzsuche & Essen

• 15.05.2018 - 15.05.2018

Am Dienstag den 15. Mai 2018 findet unser erster Jugendevent in dieser Saison statt.

Gemeinsam mit allen Jugendspielern möchten wir eine große Scotland-Yard-Schnitzeljagd veranstalten. Im Team müssen wir uns vielen spannenden Rätseln und Aufgaben stellen, bevor wir am Ende hoffentlich den gut versteckten Schatz finden. Anschließen werden wir noch in gemütlicher Runde zusammen essen.

Durch die gemeinsamen Events möchten wir die Kinder und Jugendlichen auch außerhalb des regulären Tennistrainings zusammenbringen und die Teamfähigkeit fördern! Im Vordergrund steht das kennen lernen der verschiednen Mannschaften und natürlich der Spaß!!!

Veranstaltet werden diese Events von unseren beiden Jugendsprechern Steven Gröbel und Nadine Gareis.

Anmeldungen via Mail an jugendsprecher@tc-eggenstein.de erbeten.