Events & Termine

Saisonabschluss-Fest 2018

• 23.09.2018 - 23.09.2018

Hallo liebe Tennisfreunde,

hiermit laden wir Euch alle recht herzlich zu unserem diesjährigen Saisonabschluss-Fest ein.

Am Sonntag, 23.09. feiern wir nicht nur die abgelaufene Medenrunde sondern auch den erfolgreichen Ausklang einer tollen Tennis-Saison.

An diesem Sonntag werden große Matches auf der Anlage ausgetragen. Der Finalspieltag unseres Club-Turniers steht an.

Danach wird es neben der Siegerehrung der Gewinner auch noch einen Saison-Rückblick  aller Mannschaften (auch Jugend) geben. Auch hier werden für die (mehr oder weniger) siegreichen Mannschaften Preise / Urkunden vergeben.

Selbstverständlich ist für Essen & Trinken bestens gesorgt.

Kurzweile ist bei unseren Kleinen und ganz Kleinen garantiert. Wir tragen ein “Schleifchen-Turnier für unsere Kids/Jugendlichen aus. Mitmachen kann/soll jede(r)!!!!

Beim Clubhaus hängt eine Helferliste aus, in die ihr euch eintragen könnt. Wer also noch Stunden ableisten muss hat jetzt die Gelegenheit dazu ;-)

Der Tagesablauf ist wie folgt geplant:

Finalspiele

Mixed  10.30 Uhr
Junior/Senior 12.00 Uhr
Damen 13.30 Uhr
Herren 15.00 Uhr

Saisonrückblick / Medenspiele  / Preise - (alle Mannschaften auch Jugend)

Siegerehrung / Preise für die Sieger Club-Turnier:

Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit euch und hoffen auf zahlreiches Erscheinen. Je mehr Leute wir sind, desto mehr Spaß haben wir auch miteinander.