Events & Termine

Dieser Event exportieren

ab U14 Doppeltraining & Essen

• 16.05.2018 - 16.05.2018

Am Mittwoch den 16. Mai 2018 möchten wir mit allen Spielern und Spielerinnen der U14, U16 und U18 Mannschaften ein gemeinsames Doppeltraining mit anschließendem Pizza essen organisieren. Die Jugendlichen können sich in einem gezielten Doppeltraining auf die bevorstehende Medenrunde vorbereiten und sich im Anschluss noch in geselliger Runde ein leckeres Stück Pizza schmecken lassen.

Durch die gemeinsamen Events möchten wir die Kinder und Jugendlichen auch außerhalb des regulären Tennistrainings zusammenbringen und die Teamfähigkeit fördern! Im Vordergrund steht das kennen lernen der verschiednen Mannschaften und natürlich der Spaß!!!

Veranstaltet werden diese Events von unseren beiden Jugendsprechern Steven Gröbel und Nadine Gareis.

Anmeldungen via Mail an jugendsprecher@tc-eggenstein.de erbeten.