Events & Termine

Bleifrei-Cup 2018

• 28.07.2018 - 29.07.2018

+++ Update 25.07. 23.30 Uhr+++

Auslosung erfolgt, das Tableau ist online.

+++ Update  23.07. 19.30 Uhr +++

Wir haben nahezu 90 Anmeldungen. Auslosung wird am Mittwoch, 25.07. stattfinden. Das entgültige Teilnehmerfeld und die Zeitpläne findet ihr im Turnierportal. Letzte Aktualisierungen sind bis Freitag, 27.07. möglich.

Nach dem großen Erfolg der letzten Jahre findet vom 28. - 29.07. die 9. Auflage unseres Bleifrei-Cups statt. Neu ist, dass wir den Bleifrei-Cup in diesem Jahr als Tagesturnier austragen. In diesem Jahr spielen wir das Turnier in folgenden Disziplinen:

Es warten neben LK-Punkten auch interessante Preise auf euch.

Ihr werdet den Turnieraufenthalt bei uns ganz bestimmt genießen. Unsere Tennisanlage liegt landschaftlich unschlagbar schön, direkt am Hardtwald - Hier schlägt es sich besonders gut auf ;-)

Das gesamte TCE Veranstaltungsteam freut sich auf euch und wird euch den Turnieraufenthalt auch außerhalb des Tennisplatzes mit leckerem Essen, kühlen Getränken, guter Stimmung versorgen

Anmeldung & Ausschreibung: nuTurnier oder myBigPoint

Hier findet ihr ein paar Impressionen unserer letzten Veranstaltungen