Kids-Cup 26.07.2024

Willkommen zum Kids-Cup 2024

Am 26.07.2024 tragen wir erneut unseren beliebten Kids-Cup aus. (Jugendturnier mit LK-Wertung.)
Auch dieses Jahr tragen wir den Kids-Cup  als Tagesturnier aus. Das hat den großen Vorteil: 2 Spiele an einem Tag, ohne lange Wartezeiten und zweimalige Anreise. Zum "auspowern" kann man sich sogar getrost an 2 Turnieren am Wochenende anmelden ;-)

Folgende Disziplinen werden angeboten:

• Junioren U14 Einzel
  • Juniorinnen U16 Einzel
  • Junioren U18 Einzel

Jeweils LK 1,0 - 25,0

Es warten neben LK-Punkten auch interessante Preise auf euch.
Ihr werdet den Turnieraufenthalt bei uns ganz bestimmt genießen. Unsere Tennisanlage liegt landschaftlich unschlagbar schön, direkt am Hardtwald - Hier schlägt es sich besonders gut auf ;-)

Das gesamte TCE Veranstaltungsteam freut sich auf euch und wird euch den Turnieraufenthalt auch außerhalb des Tennisplatzes mit leckerem Essen, kühlen Getränken, guter Stimmung versorgen.

Hier geht es zur Anmeldung

Hier findet ihr ein paar Impressionen unserer letzten Veranstaltungen