News Übersicht  >  Damen 50 unterliegen im Heimspiel denkbar knapp

Damen 50 unterliegen im Heimspiel denkbar knapp

• 23.06.2023

Am 17.6. empfingen die Damen 50 die Mannschaft vom TC Waldbronn. Diese kamen mit 2 Siegen und einer Niederlage nach Eggenstein. Bei hohen Temperaturen fanden lange Einzel statt und danach stand es 3:3. Als die Doppel begangen, war es bereits 20 Uhr. Zwei Doppel waren nahezu zeitgleich fertig und es stand 4:4. Beim letzten Doppel wäre ein Flutlicht hilfreich gewesen, da aufgrund der beginnenden Dunkelheit die Sicht schlecht war. Aber die Bedingungen waren ja für alle 4 Spielerinnen gleich. Nach harten Kampf musste sich unsere Mannschaft im Match Tiebreak mit 8:10 geschlagen geben und das Spiel war somit mit 4:5 verloren. Bei drei Absteiger aus der Gruppe wird es für die Damen 50 schwer werden, die Gruppe zu halten. Aktuell steht ein Sieg zwei Niederlagen gegenüber. Aber die Mannschaft gibt bis zum Schluss alles!