News Übersicht  >  Souveräner Auftakt der 1. Damenmannschaft des TCE die Sommersaison

Souveräner Auftakt der 1. Damenmannschaft des TCE die Sommersaison

• 22.05.2023

Die erste Damenmannschaft des TC Eggenstein ist erfolgreich in die Sommersaison gestartet.

Die ersten beiden Spieltage waren hart umkämpft, aber die Mannschaft konnte insgesamt sieben von zehn Matchtiebreaks für sich entscheiden und somit gegen den TC Leopoldshafen 1 und gegen den TSG Ski-Club Brötzingen/ TC Eutingen 1 gewinnen.

Die Damenmannschaft ging nach den Einzeln souverän in Führung und konnte mit viel Kampfgeist und Durchhaltevermögen beide Spieltage mit einem klaren 7:2 für sich entscheiden.

Wenn ihr auf dem Laufenden bleiben möchtet, könnt ihr uns gerne auf Instagram folgen, um kein Spiel und kein Ergebnis zu verpassen. Unser Account lautet @tceggenstein_damen.