• 18.01.2023

Gleich 4 Mannschaften des TCE hatten am vergangenen Wochenende ein Spiel in der Winterrunde.

Unsere Damen trennten sich im Gemeinde-Derby 3:3 unentschieden und reisen damit als Tabellenführer zum nächsten Spiel, welches am 12. Februar beim SSC ausgetragen wird.

Die Jungs der U18 des TCE spielten auswärts bei der TSG Bruchsal und konnten ihren dritten 6:0-Sieg in Folge verbuchen. Damit stehen sie souverän an der Spitze der Tabelle.

Die U15w (Spielgemeinschaft mit dem TuS Neureut und Leopoldshafen) traf auf den TC-Greffern und konnte als klarer Sieger mit 6:0 den Platz verlassen.

Ebenfalls erfolgreich war unsere U10 Spielgemeinschaft, die sich beim Ski-Club Ettlingen mit 5:1 behaupten konnte.

Wir freuen uns über den erfolgreichen Spieltagen und gratulieren allen Mannschaften!

(v.l.n.r.: Leonard Eli, Myron Henschen, Mika Rosenkranz, Felix Rimmelsbacher)