• 24.08.2021

Die Urlaubs- und Ferienzeit ist da und der TCE startete erfolgreich mit dem TCE Sommercamp in die Ferien.

24 Kinder und 6 Trainer spielten in der Woche vom 09.08. bis 13.08.21 fleißig Tennis auf unserer Anlage.

Morgens wurde mit einem Ballspiel-Zirkel gestartet.

Anschließend folgten Tenniseinheiten mit Schwerpunkt Vorhand und Rückhand. Dann gab es leckeres Mittagessen im Lokal des Sportparks Fassbender.

Frisch gestärkt folgte am Nachmittag ein Volley und Schmetterball Programm.

Die Tennistage klangen schließlich mit ein paar Spielchen aus.

Vielen Dank allen TeilnehmerInnen und dem ganzen Trainerteam für eine wundervolle Zeit, die sicher in Erinnerung bleibt.

Am 15.08.21 fand unser 2. Welcome Day 2021 statt.

Zahlreiche Anfänger und Wiedereinsteiger, Erwachsene wie auch Kinder, kamen an dem Tag auf unsere Anlage zum ersten Schnuppern der Tennisluft bei einer kurzen Trainingseinheit und zum anschließenden Kennenlernen des Vereins und der Anlage bei einer kleinen Führung.

Das Wetter spielte mit und alle Teilnehmer waren begeistert und sind zum größten Teil auch Mitglied geworden.

Darüber freuen wir uns sehr und begrüßen euch herzlich beim TCE!

Eurer Vorstandsteam