• 16.07.2021

Heute wollen wir unsere kleinsten Mitglieder ganz groß darstellen.

Seit einigen Wochen läuft wieder unsere Ballschule.

Dank der großzügigen Unterstützung der EnBW konnten wir die Ballschule und unsere TrainerInnen bestens ausstatten mit kindgerechten Materialien. Nun können Kids zwischen 3 und 12 Jahren in altersgerechten Gruppen den Umgang mit dem (Tennis-) Ball lernen. Die Termine waren schnell ausgebucht und das Feedback ist durchweg positiv.

Spiel und Spaß stehen zwar im Vordergrund, aber auch Koordination, Ballgefühl sowie erste Regelkunde werden altersentsprechend nahegebracht. Teilnehmen können sowohl Mitglieder als auch vereinsexterne Kinder.

Bei Interesse oder Fragen sendet gerne eine Mail an jugendwart@tc-eggenstein.de oder schaut auf unserer Homepage tc-eggenstein.de vorbei.

Hier stehen auch weitere Infos zum nächsten Highlight: am 23.07.21 findet für unsere Jugend ab 6 bis 12 Jahre die GoldrauschSchatzsuche am TCE statt. Es gibt eine spannende Schatzsuche und anschließend ein Zeltlager mit Lagerfeuer und mehr! Lasst euch überraschen, meldet euch schnell an! Infos hierzu kamen per Mail oder sendet eine kurze Mail an unseren jugendsprecher@tc-eggenstein.de.

Viel Spaß unseren kleinen und großen Abenteurern.