• 02.07.2021

Am vergangenem Wochenende fanden wieder einige Spiele der Medenrunde statt.

Leider konnten wir an diesem Wochenende bei 7 Begegnungen nur 2 Siege erzielen.

Die Damen 2 bekommen ihr Spiel 6:0 gutgeschrieben, da ihre Gegner zurück gezogen haben.

Die Herren 40 erspielten gegen den Tabellenführer Post-SG 05 Pforzheim 1 einen 6:3 Sieg. Schon nach den Einzeln stand es 5:1 für unsere Herren 40 und am Ende übernahmen sie mit dem Sieg auch die Tabellenspitze. Super!

Unsere Herren 1 unterlagen TC BW Bretten 2 mit 1:8 und die Herren 2 dem TC Waldsee Forst 2 mit 0:6.

Unsere Damen 1 spielten daheim vor zahlreichen Zuschauern in der 1. Bezirksliga gegen TC Waldbronn 2 und holten bei spannenden Spielen ein Einzel und ein Doppel und verloren somit am Ende 2:7. Die Damen 40 / 1 spielten in Blankenloch gegen SV Blankenloch 1. Auch dieses Spiel ging 1:5 für Blankenloch aus.

Unser Nachwuchs, die U 18 männlich, spielte gegen TC RW Hochstetten 1 und unterlag leider auch mit 0:6.

Wir drücken allen für die kommenden Spiele die Daumen und wünschen Erfolg und Spaß an den verbleibenden Spieltagen.