News Übersicht  >  Platzeröffnung

Platzeröffnung

• 11.04.2021

endlich ist es soweit!

Seit heute sind unsere Plätze für euch geöffnet. Die Vorbereitungen haben wir bereits alle getroffen, sodass es direkt losgehen kann.

Wir sind alle genauso wild darauf, endlich loszulegen, wie ihr, doch natürlich erfordert die aktuelle, außergewöhnliche Situation ein paar besondere Maßnahmen, die es zu beachten gilt.

Aufgrund der Vorgaben der Landesverordnung, ist es zwingend erforderlich, dass ein Nachweis möglich ist, wer wann auf der Anlage war. Daher tragt euch bitte für das Spielen jeweils in die Liste, die beim Clubhaus ausliegt ein.

Derzeit sind pro Platz lediglich 2 Personen zum Einzelspiel erlaubt. Eine Ausnahme gibt es für Personen aus einem Haushalt. Diese dürfen auch gemeinsam auf einem Platz spielen. Die Umkleiden sind derzeit noch gesperrt. Lediglich die Toiletten dürfen genutzt werden.

Zum Abschluss noch mal der dringende Appell an jeden Einzelnen von euch: Bitte haltet euch unbedingt an die allgemein bekannten Regeln. Nur wenn sich jeder an die Vorschriften hinsichtlich Aufenthalt auf der Anlage und Mindestabstand hält, ist ein Spielbetrieb in der aktuellen Situation möglich.

Wir freuen uns auf die Saisoneröffnung und auf viele sonnige Tage auf dem Platz.