• 22.01.2021

Lieber TCE,

herzlich Willkommen im neuen Jahr!

Wir, der gesamte Vorstand, hoffen, Ihr seid und Sie sind gesund und voll guter Hoffnung auf ein glückliches 2021 gestartet.

Wir schauen positiv in die nahe Zukunft und haben auf unserer Homepage einen Terminplan für das aktuelle Jahr eingestellt. Darin stehen alle Ereignisse, Feste, Turniere, Arbeitseinsätze und mehr, die uns und den TC Eggenstein betreffen. Selbstverständlich werden wir immer zeitnah und aktuell vor dem jeweiligen Termin die aktuelle Lage rund um Covid berücksichtigen und entsprechend kommunizieren. Daher kann es unter Umständen zu Abweichungen kommen. Wir freuen uns immer sehr über Feedback, Anregungen oder Wünsche aller Mitglieder. In diesem Jahr wollen wir unsere Jüngsten im Verein wieder mehr in den Vordergrund holen. Pandemie bedingt war im vergangenen Jahr vieles gar nicht möglich. Daher dieses Jahr unsere Idee: schickt uns- in welcher Form auch immer (Brieftaube, Post, WhatsApp...) eure Vorschläge: was wollt ihr mal wieder oder überhaupt schon immer mal machen mit dem oder im Verein? Fändet ihr eine Übernachtungsparty toll, einen gemeinsamen Ausflug in einen Freizeitpark, spezielle Veranstaltungen für oder von euch? Lasst euren Ideen freien Lauf. Wir sind sehr gespannt. Auch wenn man sicher nicht alles umsetzten kann, sind wir froh, eure Ansichten zu kennen und haben damit vielleicht Material für das Jahr 2022. Also ran an den Stift, den Laptop oder das Handy. Wir sind gespannt.

Eurer und Ihr Vorstand